Frage von violetta2239, 6

ojee weiß nicht was ich schenken soll?

eine Freundin von mir hat in paar tagen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 10 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diary17, 6

Ein Kino Besuch ihrer Wahl  ,Fotos von euch beiden mit Rahmen , ein kleine box mit so Nagellack ,feile etc. Oder ein Mädchen abend wo du jetzt schon mal so ne box fertig machst damit du nicht nur so ein umschlag hast wo masken drin sind ein film ne packung schokolade mit schokobrunn vielleicht?  So was würde ich jetzt so spontan schenken 

Antwort
von pinsel58, 4
Bald ist Winter. Da kannst Du ja schon mal Socken, Schal, Mütze, Handschuhe schenken. Jeweils in ihrer Lieblingsfarbe natürlich.