Frage von Ultraslan12, 142

Oje was soll ich tun?

Hey,Ich bin 13 Jahre und hatte mal ne Freundin ich hab sie von hinten umarmt da sie einen großen Hintern hatte sag ich mal so wusste ich nicht wie ich zu umarmen habe ich umarme gerne von hinten und mag es wenn sie auf meinem Schoß sitzt Wie muss ich mein .... richtig machen ? Das ist mir peinlich aber ich würde gerne einen Orgasmen kriegen :/

Antwort
von siebentausend, 29

Auf was man noch alles kommt, wenn du das zu anstrengend findest pass lieber auf, dass du kein Herzinfakt bekommst. Außerdem müsste sie sich nach deinem Beschreiben aus dem Sitzen immer etwas erheben, was extrem anstrengend ist. Das einzigste sinnvolle dabei ist, dass ihr bei solch einer Aktion sehr viel Kalorien verbrennt, mehr aber auch wirklich nicht.

Antwort
von Finda, 8

Willst du sie einfach dazu benutzen, dass du einen Orgasmus bekommst?
Also, sie kriegt das gar nicht so mit, dass du dich an ihr reibst und aufgeilst?
Falls das so ist, dann würde ich das an deiner Stelle noch mal überdenken.
Es kann dir auch passieren, dass sich ein Mann von hinten an dir reibt. In einem vollem Bus oder einer Warteschlange.
Und dann merkst du selbst, wie ekelhaft du es findest, wenn sich jemand ungefragt an dir aufgeilt.

Kommentar von Ultraslan12 ,

Nein ! Klar weis sie das!

Antwort
von Sisi335l, 91

Wenn sie auf deinem 'Ding' sitzt, kann er nicht hoch kommen bzw. 'stehen'
Doch wenn dies dann anfängt zu pochen, kannst du nicht viel machen.
Gehört zur Natur des Mannes.

Antwort
von ZuumZuum, 58

Umarmen von hinten macht man nicht. Du weißt nicht ob derjenige das will, die Zustimmung dazu darfst Du niemanden abnehmen. Wenn mich jemand von hinten umarmen würde läge er drei Sekunden später im Staub. Wenn die Person nicht den Schneid hat mir in die Augen zu schauen kann sie mir auch vom Leib bleiben.

Antwort
von DeadlyEnemy, 53

wenn sie sich draufsetzt in der öffentlichkeit solltest du keinen "orgasmus" kriegen - das bekommen nämlich nur frauen

außerdem könnte es deiner freundin unangenehm sein, wenn sie etwas in den hintern "pikst"

frag sie ob sie das mag/es ihr gefällt und dann lass sie sich privat zuhause drauf setzen und etwas "wackeln"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten