Frage von 123halloo12345, 431

Oje meine Tochter hat uns erwischt?

Hallo ich und mein Freund wollten unsern wusch erfüllen das 2 Kind ich hab schon eine Tochter von meinem ex Freund nur mein Freund hat halt gesagt das er mit mir ein gemeinsames Kind haben wollte wir waren halt im Schlafzimmer und hatten Sex wir haben uns relativ ruhig verhalten ich muss dazu sagen wenn wir Sex haben dann schon länger naja aufreden Fall waren wir halt beim höhe Punkt und dann kam meine Tochter rein und hat uns gesehen 😱 Wir haben dann schnell die Decke überuns gemacht nur ich lag halt immernoch auf meinem Freund und jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll

Antwort
von PeterKremsner, 310

Ganz normal ist jedem schon mal passiert entweder als Erwachsener, dass einem das Kind oder jemand anders erwischt, oder dass man als Kind die Eltern erwischt.

Antwort
von Maimaier, 232

Mit 13 Jahren ist sie schon aufgeklärt, da bringt es nichts mehr sowas zu verheimlichen. Und sie betrifft es auch, es geht ja um ein zweites Kind. Für das Vertrauen ist es wichtig, das es möglichst keine Geheimnisse gibt.

Kommentar von Sexhilfe ,

dann interessiert sie es sie ist mit 13 ja selbst in dem Alter wo man anfängt sich für Sex zu interessieren Du kannst darüber mit ihr reden oder warten wie sie sich verhält es ist ja jetzt nicht so dass sie ein Trauma davon bekäme :)

Antwort
von beangato, 153

Sowas passiert halt. Einfach vergessen. Falls sie nachfragt: Ihr habt gekuschelt.

Beim nächstenmal sexeln evt. zuschließen.

Antwort
von BrightSunrise, 227

Was soll schon sein? Das passiert.

Wie alt ist deine Tochter denn?

Grüße

Kommentar von 123halloo12345 ,

13 ich weiß aber ich hab einen neuen Freund 

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann wird sie sowieso wissen, was ihr da gemacht habt. Sie ist schließlich kein Kleinkind mehr.

Ich würde es einfach dabei belassen. Du kannst dich ja dafür entschuldigen, dass sie das gesehen hat.

Und erkläre ihr, dass sie zuvor anklopfen sollte.

Kommentar von Blacksnow87 ,

du bist jahrgang 99 also 17 jahre und hast en 13 jähriges kind????

Kommentar von kolmappierkolle ,

"BrightSunrise" war nicht die Fragestellerin.

Kommentar von 123halloo12345 ,

Was 

Kommentar von Blacksnow87 ,

ich weiss

Kommentar von BrightSunrise ,

Woher weißt du, wie alt sie ist?

Antwort
von adianthum, 105

"Sorry Maus, wir hätten abschließen sollen.

Übrigens ist uns das genauso peinlich wie dir..."

Ist mir auch schon passiert, und sowohl meine Töchter, als auch mein Freund und ich haben es überlebt. Und unserer zwischenmenschlichen Beziehung hat es auch nicht geschadet. Nachdem die erste Peinlichkeit verflogen war, sind wir wieder ganz normal und unbefangen miteinander umgegangen.

Allerdings haben wir das Schlafzimmer dann abgeschlossen, wenn wir sexeln wollten, und die Mädels haben ab da auch immer angeklopft.

Antwort
von ApfelTea, 136

Mit 13 wird sie wohl schon wissen, was ihr so treibt.

Antwort
von Christin2905, 183

Wie alt ist deine Tochter?

Kommentar von 123halloo12345 ,

13

Kommentar von Christin2905 ,

Sprich mit ihr.. Frag sie, was sie geglaubt hat gesehen zu haben und sag ihr einfach das ihr plant ein Baby zu bekommen.

Bezieht sie doch ein wenig in die "Planung" ein, also im gesunden Sinn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten