Frage von HermineGranger0, 11

oje ich habe ein Problem?

ich habe ein Problem.... ich habe in der Schule momentan so viel auf das ich kaum zeit für mich habe also geht es mir auch nicht so gut gesundheitlich was soll ich tuen? ich schreibe diese Woche noch 4 Arbeiten und noch Karateprüfung ich bin am ende meiner Kraft aber die Woche hat erst angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von KleinToastchen, 11

Da musst du jetzt einfach durch. Denk daran, dass du nicht immer 1000% alles richtig machen musst, aber gib einfach dein Bestes. Anderen geht es genauso, du bist nicht allein mit deinem schlechten Gefühl.. Vielleicht nützt es etwas, wenn du einen Wochenplan machst und alles genau durchstrukturierst. Jedes Mal, wenn du etwas erledigt hast, kannst du das abhacken.. 

Kommentar von HermineGranger0 ,

danke aber ich habe es ja auch bald geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten