Frage von alexk373, 21

OITNB - Was haltet ihr von den Finale der 4. Staffel von Orange Is The New Black?

Antwort
von micahlazzo, 5

Pousseys Tod war ein echter schock Moment weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Aber ich freue mich sehr auf Staffel 5, ich bin sehr gespannt wie es dann abläuft schließlich ist der Knast ja als "Armee" auf die Wärter losgegangen bzw steht daya mit einer Waffe vor einem also frage ich mich nicht nur ob sie letztendlich abdrückt oder nicht sondern wie es danach im Knastalltag und alles abläuft

Antwort
von homaie, 9

Ich liebe es Staffel 4 war im Gegensatz zu Staffel 3 seeehr viel besser. Chapman hat mich am Anfang zwar aufgeregt und genervt aber dann hat sie sich immer so süß mit Vause unterhalten hat und alles das mochte ich voll. Das mit Poussey hat mich echt puh getroffen und dieses end Lied wo sie dann in die Kamera lächelt das War noch mal so richtig rein gehauen und mich zum weinen gebracht. Ich freue mich schon auf Staffel 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community