Frage von elliellen, 80

Oil of Olaz gratis testen, wer kennt die Seite?

Hallo! Ich habe in einem Rossmann Flyer gelesen, dass es zur Zeit die Aktion gibt, dass man ein Oil of Olaz Produkt( Tages- oder Nachtcreme) gratis testen kann. Man kauft das Produkt, schickt den Kassenbon hin und erhält das Geld zurück. Weiß jemand die Seite, wie man dort hingelangt? dort steht www.olaz.de, dort steht aber nichts davon drin. auch bei anderen Seiten, die dort hinführen, kommt man nicht weiter. Die Aktion soll bis 29.02.2016 gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 56

Warnung:

Wenn Du das machst, widersprich unbedingt der Nutzung Deiner Daten zu Werbezwecken und der Weitergabe Deiner Daten zu Werbezwecken. Und lehne den Newsletter ab bzw. bestelle ihn ab.

Wenn Du das nicht machst, werden Deine Daten missbraucht, verkauft und benutzt, um Dich vollzumüllen mit Werbung aller Art. Nicht nur von dieser Firma, sondern Du wirst Dich wundern, wo überall Deine Daten landen.

Umsonst sind diese Werbeaktionen nämlich nicht.

Antwort
von calle469, 59

Die Webseite ist noch nicht angepasst....

Hier findest du auch noch Infos: http://www.mydealz.de/freebies/olaz-total-effects-7-tages-oder-nachtpflege-grati...

Kommentar von elliellen ,

Danke vielmals.