Frage von Schonox, 59

Ohrwurm weg bekommen?

Hilfe ich hab ein Lied gefunden das heißt stressed out ich finde es wirklich cool aber ich habe ein Ohrwurm davon und will mir das Lied so nicht versauen also wie bekomme ich denn Ohrwurm weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ka4815162342, 35

Auch wenn ich das Lied hasse: höre/ singe "Atemlos" :D

Kommentar von Schonox ,

ok der Ohrwurm ist weg ^^ :^D

Kommentar von ka4815162342 ,

Jetzt hast du einen Neuen :D

Kommentar von Schonox ,

NEIN STIMMT ._.

Antwort
von growinup, 15

Das Lied im Kopf einmal ganz "durchsingen"

Antwort
von chickenwings311, 11

Kaugummi kauen. Das Gehirn denkt durch die Bewegung, dass du Redest oder isst und du vergisst den Ohrwurm.

Antwort
von xlilly, 34

Hör ein paar andere Lieder :D das könnte dich bisschen ablenken

Antwort
von invadedbyyou, 15

Was mir immer hilft: Das Lied einmal konzentriert durchhören. Klappt.

Antwort
von metalhead998, 30

Hör dir einfach das Lied noch genau 21 mal am Stück an.