Frage von 007TH, 80

Ohrwurm von Melodie wer kennt ihn?

Ich habe auf einer abschlussparty von den 10nern unserer Schule ein Lied gehört und dieses lässt mich nicht mehr los. Es geht in Richtung Pop , an der Stelle die ich behalten habe kommt eine Trompete vor: es ist am Anfang Mittel hoch dann wird es kurz etwas tiefer dann so ein zwischen Ding von Mittel und etwas tiefer danach geht es wieder auf normal Höhe. Ich versuche den tackt mal aufzuschreiben , zahlen die anneinander sind werden schnell gespielt: 1 2 3 4 1234 1 2 3 4 1234 1 2 3 4

Antwort
von Darksool, 34

Ist gar nicht so einfach , den Ohrwurm von jemanden herauszufinden den man nicht hört sondern lesen kann :D  

Aber versuchen wir es mal so:

Major Lazer - Light It Up

Sag mir mal ob es der richtige war. :)

Kommentar von 007TH ,

Ne das wars net, trotzdem danke

Antwort
von ANoNYmIK, 47

hast du keine wörter die du rausgehört hast? ich denke nicht das dir da jemand helfen kann

Kommentar von 007TH ,

Nein leider nichtv

Kommentar von oOMishaOo ,

Ein Lied das mittig ne Trompete hat ... Da fällt mir nur : von Flobots   "Handlebars " ein.

Vllt ist es das ja :)

MFG

Kommentar von 007TH ,

Ne lei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten