Frage von elena1708, 105

Ohrstecker steckt fest?

Hallo, ich bekomme mein ohrstecker nicht heraus!!? Das ist denke ich mal zugewachsen.. Also es ist so eine schwarze Kruste.... Den Verschluss hab ich abbekommen aber den Stecker an sich nicht... Was kann ich tun? Ich möchte nur nicht dass es weh tut doch der soll so schnell wie möglich raus!
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
LG Elena.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Reanne, 62

Nimm mal ein Wattebausch mit etwas Hautöl, versuche mal, die Kruste zu beseitigen und versuche den Stecker zu drehen.

Antwort
von Lenargi, 68

Mit einer Pinzette. Aber es muß Dir jemand das machen. Die Gefahr ist sonst, daß es weiter reingeschoben wird, und dann kannst Du in die Klinik oder zum Facharzt. Also vorsichtig.

Antwort
von Mikromenzer, 58

Bitte mal ganz vorsichtig im Ohrloch drehen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 54

Dreh es leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community