Frage von bj2703, 53

Ohrstecker klemmt wie bekomme ich die wieder auf?

Hab seid längerem die gleichen ohrstecker drin. Ich habe sie öfters mal ausgewechselt aber nach ein paar Achterbahn Fahrten klemmen die. Die lassen sich drehen und bewegen aber öffnen lassen die sich dummerweise nicht. Ein ohrstecker ist unterdessen sogar leicht gebogen. Wie kann ich die jetzt öffnen zumal die jetzt auch an Farbe verlieren.

Antwort
von BarbaraAndree, 43

Frage eine Freundin oder deine Mutter, ob sie helfen können. Das geht auf jedenfalls besser, als wenn man selbst "blind" an dem Ohring herumwurstelt.

Antwort
von Nuggat, 41

Versuchs mal mit butter bisschen einzureiben..

Antwort
von Schokilea, 33

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch es mit Einmal-Gummihandschuhen oder mit Küchenpapier. So hat es bei mir funktioniert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten