Frage von PROGameAM, 9

Ohrschmerzen seit gestern?

Seit gestern habe ich ohrschmerzen und es will einfach nicht weg gehen. Das Ohr ist wie beteubt, ich höre damit nur noch wenig (alles was ich mit dem Ohr höre hört sich wie ein übersteuertes Mikrofon an und tut weh) meine Eltern sagen es ist nur wegen der Kälte stimmt das? und was kann ich gegen Ohrschmerzen tun Und danke im Voraus

Antwort
von xsxjx, 7

Zwiebel helfen gegen Ohrenschmerzen und Wärme :) Wenns nicht besser wird geh zum Arzt! Könnte eine Entzündung sein. Gute Besserung!

Antwort
von rosenkassandra, 9

Wenn es weiter so schlimm ist sollte es sich ein Arzt ansehen.Ansonsten kannst Du vielleicht den Schmerz mildern indem du eine Haube trägst - damit deine Ohren Wärme bekommen.;)

Antwort
von Ttanjja, 8

Nasenspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten