Frage von Metalcraw, 23

Ohrschmerzen oder Tumor?

Hallo

Ich bin 15 und habe iwie seit 2 tagen so ein stechen im rechten ohr. Es sticht aber nur leicht und tut nicht weh. Heute habe ich gemerkt als ich mund aufgemacht habe und mein gesicht"länger" wurde habe ich gesehen dass neben meinem rechten ohr direkt links iwas angeschwollen war. ich konnte schon mekren dass iwas net stimmt. hörprobleme und schwindel habe ich net. wenn ich dann auch brot pder so kaue mekr ich auch dass es an dieser stelle leicht drückt also links neben dem rechten ohr. Ist das ein tumor?! zum artz kann ich ja heute net

Antwort
von Shany, 12

Nicht immer das Schlimmste denken

Vielleicht eine leichte Ohrenentzündung

Geh doch mal zum Ohrenarzt morgen

Antwort
von nettermensch, 14

hallo

gehe bitte morgen zum HNO Arzt. derstellt die richtige Diagnose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten