Frage von benzor99, 42

Ohrschmerzen bis zum Kopf?

Hallo erstmal und zwar hab ich seit paar Tagen ohrschmerzen, zwar nicht dauernd aber sie kommen mit kurzen Schmerzen.
Das Problem ist das diese Schmerzen doch bis hoch zu meinem Kopf gehen und auch ich da Kopfschmerzen kriege.
Dass ist sehr belastend da ich zurzeit viel Lernen muss für die Prüfungen
Was könnte es sein ?
Danke schon mal

Antwort
von Zytglogge, 28

Was es sein könnte kann Dir ein Arzt sagen.

Bis dahin: Olivenöl mit Zwiebelsaft warm machen, Watte reintunken und in die Ohren machen

Antwort
von LotteMotte50, 21

sind das kurze blitzartige Schmerzen? Hatte ich vor zwei Wochen auch war eine Gehörgangs Entzündung 

Antwort
von netzy, 26

Das Problem ist das diese Schmerzen doch bis hoch zu meinem Kopf gehen

wo trägst du deine Ohren........Knie, Bauch, Brust ;) ?

eventuell solltest du den Sitz deiner Ohren vorher untersuchen lassen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten