Frage von Niklas0815, 140

Ohrring/Ohrringe bei mir (Junge, 16)?

Hallo zusammen,

ich heiße Niklas und bin 16 Jahre alt. Schon seit Ewigkeiten überlege ich mir Ohrringe stechen zu lassen (Getragen werden dann schwarze kleine Platten siehe Foto) -> entweder einer links oder jeweils einer auf beiden Seiten. Ich finde es sieht einfach gut aus, egal ob bei Mädchen oder Jungs. Leider teilen nicht viele andere diese Meinung. Ich möchte diese Frage insbesondere an Mädchen stellen, die ungefähr meinem Alter entsprechen: Was haltet ihr von Ohrringen bei Jungs? Kommt es auf den Charakter bzw. das Aussehen an? Ich bin blond und sehe (ohne das arrogant zu meinen) jetzt nicht allzu schlecht aus (versteht mich nicht falsch). Was mich davon abhält welche stechen zu lassen, sind die Meinung der Mitmenschen. Leider habe ich nicht ein allzu gutes Selbstbewusstsein... Viele finden es einfach merkwürdig, komisch o.Ä. wenn man sich als Junge Ohrringe hat stechen lassen. Nach einiger Zeit ist jeder daran gewöhnt, aber vor dieser Gewohnheit ist eben diese blöde Phase, in der man total blöd angegafft wird, wenn ihr wisst was ich meine. Wenn ich in der Öffentlichkeit mit einem Ohrring rumlaufen wurde, wäre es mir halt komplett egal was andere denken, aber gegenüber meinen Mitmenschen ist mir das nicht so egal... Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu hierunter schreibt,
Danke im Vorraus an jeden!

Antwort
von yatoliefergott, 107

Es passt nicht zu jedem. Bei manchen finde ich wirklich das es gut aussieht, bei anderen eher schwul (nicht böse gemeint) oder asozial (das besonders bei kleinen Jungs). Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja machen, es ist schließlich deine Entscheidung und solange du es magst ist das ok

Kommentar von Niklas0815 ,

Hast du Insta o.Ä? Dann kann ich dir ein Bild von mir schicken, dann kannst du mir sagen ob es passt oder nicht :)

Kommentar von yatoliefergott ,

klar :D @clydewithout

Antwort
von invadedbyyou, 88

Ich find die cool!
Lass sie dir doch stechen, du kannst sie ja immer noch rausnehmen wenns dir nicht gefällt..

Und es ist dein Körper, dein Aussehen, also wieso sollte sowas die anderen interessieren? Die haben sich da nicht einzumischen.
Mach was du willst. :)

Antwort
von Unicorn2500, 80

Das ist echt cool! Machs aber lieber auf beiden Seiten, sieht meiner Meinung nach besser aus, solange du nicht in einem Ohr so einen Möchtegern Diamant hast!
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Niklas0815 ,

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Kommentar von Unicorn2500 ,

Wieso? :)

Antwort
von IchbineineWand, 89

Da ist kein Bild.
Solange es keine glitzernden Perlen sind, sondern so wie du schreibst etwas schlichtes schwarzes finde i h vollkommen ok und in letzter Zeit sehe ich voll viele Typen mit schlichten Ohrringen.
Aber ich mag am liebsten bei Typen Tunnel, haha.

Kommentar von IchbineineWand ,

Habe das Bild jetzt gesehen, ja solche sind auch mega cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten