Frage von beautigirl,

Ohrringe...Entzündung???

ich hab mir in den herbstferien am linken ohr das zweite und dritte ohrloch stechen lassen... seitdem ist mir am obersten loch ein großer "bobbel" gewachsen, der sich ständig mit Eiter und Blut  füllt ( es platzt immer wieder auf und füllt sich danach wieder neu)...Wisst ihr, wie man das wieder wegbekommt, ausser es wegzuschneiden oder gibt es keine andere lösung?

Es hört sich zwar eklich an, aber ich hoffe trotzdem auf antworten...

Danke =)

Hilfreichste Antwort von Chillamaria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zuerst mal solltest du zum Piercer gehen und das anschauen lassen. Nur er, oder ein Arzt sollten das Piercing/den Ohrring entfernen. Sollte es noch nicht ZU sehr entzündet sein, drückt man es auf und die Sache ist erledigt. Warte nicht zu lange sonst wird dir nichts anderes übrig bleiben als es wegschneiden zu lassen

Antwort von Jule278,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würd mal ganz schnell zu einem Arzt gehen, das hört sich gar nicht gut an. Da hätte man schon früher was machen müssen..

Kommentar von beautigirl,

Ich hab schon Tinkturen und sowas draufgetan...

Kommentar von Jule278,

Ja, aber wenn sich das schon ständig auffüllt dann ist ein Arztbesuch unumgänglich.. weis nicht ob da der Piercer noch was machen kann, wenn das schon so ausartet.. 

Antwort von Isis40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DAs habe ich auch. Vor jahren war es so wie bei dir. Der Arzt meinte das man beim stechen einen Nerv "angeritzt" hat. Mit Fucidin (antibiotikasalbe: Nur gegen Rezept) ging es schnell besser. Aber auch heute noch (zehn Jahre später) kommt der knubbel zurück. Klingt hässlich aber ausdrücken, salbe und keinen Ohrring mehr rein. Dann wächst es evtl wieder zu.

Danke...

sorry ich wollte eigentlich deine antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen aber ich hab mich verklickt...=(

Kommentar von Isis40,

Nicht wild:-) Wünsche gute besserung

Vielen Dank =)

besser gesagt ich hab die hifreichste antwort gegeben bevor deine erschienen ist (hört sich komisch an "erschienen =D) =)=)=)

Kommentar von Isis40,

Musst du halt nächstes mal ein zeitchen abwarten bevor du reagierst ;-)

wär villeicht besser =)

Antwort von Kevin78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen!!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community