Ohrringe zuwachsen?o_o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten. Wenn du Glück hast, sind sie noch offen, wenn nicht, dann nicht. Das hängt von deinem Körper ab, vor allem da sie nicht wirklich alt sind. Bei manchen wachsen  2 Monate alte Ohrlöcher auch nach Jahren ohne Schmuck nicht zu, bei anderen brauchen sie nicht mal nen Tag, obwohl sie schon mehrere Jahre zuvor gestochen wurden...

Probiers aus, wenns nicht geht : ab zu deinem Piercer, nicht selbst durchstechen o.ä. Der Piercer kann es dir entweder aufdehnen oder wenn nötig eben neu stechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor 7 jahren das letzte mal ohrringe getragen und die locher sind immernoch auf.. keine sorge das braucht ne weile um zuzuwachse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ein paar Monate bis sie ganz zu sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?