Hallo, habe eigentlich jeden Tag mindestens einmal meine Ohrlöcher "durchgestochen". Doch gestern hat es nicht mehr geklappt. Ich komme zwar rein, aber hinten ist es wohl zugewachsen? Was kann ich tun? Soll ich es zuwachsen lassen und neu stechen lassen? Wenn ja, wie lange soll ich warten?
Die wachsen nicht zu, da setzt sich nur Talg- oder Seifenpfropf rein. Stich den einfach raus.
nja . das ist ganz normal .. ist bei mir auch so , wenn ich sie ne zeit lang nicht getragen habe einfach geduldig sein und hinten die haut aufkratzen hört sich schmerzhaft an aber nicht schlimm daist einfachg ne dünne hautschicht drüber gewachsen .. wie wenn du außerversehn ne wunde wieder aufkratzt ..
..achso .aber ich würde vorher bevor du dann dein ohhringrein reinmachst disinfizieren und ein cremen ! :)
womit denn eincremen?
immer stechen lassen wenn du deine ohre behalten willst...
Sie wachsen relativ schnell zu, ein paar wochen Doch das gewebe wird noch ziemlich lange gereitzt sein und du kannst an der selben stelle erstmal kein loch mehr machen, weil das zu doll weh tut.

Alo ich habe manchmal eine Woche keine Ohrringe drinne und die kommen auch dann immer wieder durch :D

gib mal in google ein ohrloch gepierct oder stechen lassen

Kühe und Schafe/Nutztiere werden so markiert. Menschen müssen sich nicht verstümmeln! Es sieht billig aus! Weg damit!
so schnell wachsen die nicht zu. Nicht richtig getroffen.

die allerbeste methode für ein ohrloch ist das piercen... wenn du mehr wissen willst meld dich ...

du solltest schon die ohrringe drin lassen, wenn sie grad frisch gestochen sind, bis alles verheilt ist.
und ja lass sie dir zuwachsen und neu stechen, und diesmal lass die medizinischen ohrringe drin bis alles verheilt ist!
war es ja!
einmal zähne zusammen und durch und dann die ersten die du hattest mal drinnen lassen
versuche, den stecker reinzudrehen, meistens bildet sich nur ein talgklumpen in dem loch, den du rausdrehen kannst! kannst sie aber auch zuwachsen lassen und sie dann neu stechen. kostet dann natürlich =)

Hat eine Kollegin von mir auch gemacht, allerdings hatte sie wirklich Jahre lang keine Ohrringe mehr getragen. Weiß nicht, wie lange das Zuwachsen dauert.
Lass den Ohrring einfach immer drin, das ein bis zwei Wochen. Bei mir ist dann immer alles abgeheilt und gut war.