Frage von Steffiimausii, 31

Ohrringe stechen lassen (Piercer/Juwelier)?

Ja also die Frage steht oben. Ich hab schon Medizinische Ohrringe von vor 3 Jahren. Kann ich die noch mal benutzen?? Und soll ich die Löcher beim Piercer oder beim Juwelier machen lassen?? Wie viel kostet das ungefähr??

Antwort
von muffingirli, 18

Ich glaube dass man die Ohrringe nochmal benutzen könnte, allerdings nur desinfiziert. Meistens gibt es aber alles nur im Gesamtpaket. Ich selbst war beim Juwelier (20 Euro) und habe da gute Erfahrungen gemacht, wahrscheinlich kannst du aber genauso gut zum Piercer gehen, frag doch einfach deine Freundinnen oder so (wenn die auch Ohrlöcher haben) wo die waren. Was die Medizin Ohrringe angeht frag doch einfach den Juwelier oder Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten