Ohrringe stechen lassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nur ein kurzer Stich mit einer Nadel nicht schlimmes du fühlst meist nur ein leichten Druck, aber da es bei jedem anders ist kann ich nicht sagen wie es bei dir ist. Aber eins kann ich sagen ist nur Haar nicht so schlimm wie du es dir vorstellst. Danach wird der schmuck eingesetzt und fertig.

Ps,lass das bloß nicht schießen das macht nur dein Gewebe kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was ich verspürt habe, war für nicht einmal eine Sekunde ein kurzer Stich und das war's. Danach so ein drückendes Gefühl bei den frischen Ohrlöchern, jedoch tat dieser Druck nicht weh. Also ich sage es mal so: weh tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mit tat es überhaupt nicht weh. Selbst wenn es weh tut ist es nach ein paar Sekunden vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurzer , stechender Schmerz tut aber nicht wirklich weh. Bei mir tat es sehr weh die Ohrringe zum ersten Mal zu wechseln aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Stechen mit der Nadel! Das tut im Moment etwas weh weil man ja schließlich Haut durchdringt ist aber schnell wieder vorbei! Du musst dann einige Zeit medizinische Ohrringe tragen aber das weißt du wahrscheinlich eh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Di4na
03.04.2016, 23:26

Mir wirde gesagt das es mit so einer Pistole gemacht wird, also bei uns ist das so.

0
Kommentar von Wonnebrocken
03.04.2016, 23:27

Kann auch sein! Ich war ganz klein als es gemacht wurde und ich GLAUBE da wurde es mit einer Nadel gemacht!

0
Kommentar von Di4na
03.04.2016, 23:31

Achso.

0

Tut für ca. 0,3 sec weh und dann für ca. 30min ein unangenehmer Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?