Ohrringe stechen lassen? Angst

14 Antworten

Hi! Also ich hab meine mit 3 Jahren stechen lassen und fand es gar nicht schlimm! Dann hab ich mir vor ein paar Wochen noch eins stechen lassen und es hat gar nicht wehgetan! Braucht dir gar keine Sorgen zu machen! :D

Naja,das stechen lassen geht sooo schnell,da hast Du keine Zeit zum weinen...alles halb so schlimm...ehrlich!!! Meine Kinder waren 3 Jahre alt .....besser spät als nie...ich finde Ohrringe sehr süß......also keine Angst...aber lass die Gesundheitsstecker ruhig ne Weile drin....ich hab an einer Seite 9 Löcher...und ganz doll weh,tat keins....

also spät find ich das gar nicht meine mama ist 51 und hat sich letztes jahr welche stechen lassen und meine oma auch gleich noch dazu und die ist 76

Es ist echt ein bisschen spät,aber toll das du dir welche stechen lässt,weil das echt schön aussieht.Es tut nur kurz weh und danach bist du total fröhlich.Ich habe mir mit 6 Jahren welche stechen lassen.Ich habe zwar geweint,aber ich war ja sechs!Mach es!Es tut nur kurz weh und danach bist du darauf stolz!

Wie, "echt ein bisschen spät", wieso das denn?

Es ist total egal, wie alt man ist. Mann darf auch erst mit 40 seine Ohrlöcher stechen lassen.

Frag doch, ob nicht zwei Mitarbeiter beide Ohren gleichzeitig stechen, dann hast du es direkt hinter dir. So schlimm ist es allerdings nicht.