Frage von Leonieliebtihn,

Ohrringe mit 14 ; alleine ?

Man darf doch mit 14 alleine zum Ohrlochstecher gehen oder? Aber braucht man die Unterschrift der Eltern ?

Antwort von 338194,

Nein, es wird nicht ohne Einwilligung der Eltern gehen, mit 14. Wenn sie einverstanden sind, nimm einen Elternteil mit oder laß Dir eine Ermächtigung von den Eltern ausstellen, in der dann ihre und Deine Personalausweisnummern stehen, die vollständige Adresse usw. Falls nicht, nimmst Du eine Patin mit, falls sie einverstanden ist, halte ich aber nicht für eine gute Lösung.

Antwort von Hirncrash,

OHrlochstecher.:):):) alleine kannste hin brauchst aber son zettel wo deine mutter /vater raufschreibt lieber herrr ohrlochstecher ja mein kind bla bla bla geboren am ... darf sich ein ohrloch stechenlassen

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey danke

Antwort von Kathlena482,

Bei den meisten Geschäften wirds ohne Einwilligung gehen. Lg.

Kommentar von Leonieliebtihn,

:) danke

Kommentar von Kathlena482,

Bitte. Ich habe mir mit 15 überall 4 Löcher stehen lassen. Ich wurde NIE nach gefragt ;) lg.

Kommentar von Leonieliebtihn,

okay danke :D merk ich mir :DD lg

Antwort von Shaix3,

Nein erst ab 16mit Unterschrift und ab 18 darf man es alleine

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey danke :)

Antwort von BackSchwein,

Ich glaub die brauchst die Elterliche erlaubnis.

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey, danke

Antwort von slideagain,

1) Ja 2) Ja.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • hab angst vor ohrloch-stechen.. Hallo. Ich bin 12 und hab immer noch kein Ohrloh/Ohrlöcher. Meine Eltern sind die drauf gekommen außer ein mal, da hatte meine mum mich damals als ich ungefähr 6 war gefragt, ob ich welche haben will. sagte ich kalt: Nein! Weil ich angst hatte, da...

    22 Antworten
  • Nach dem Ohrlochstechen Ohr entzündet :/ Ich habe mir letzte Woche Dienstag auf jedem Ohr ein weiteres Ohrloch stechen lassen. Nun ist es seid heute total angeschwollen und tut sehr weh. Meine Mutter hat es sich angeschaut und meinte sogar, dass es Eitern würde.. Was mach ich denn j...

    4 Antworten
  • WICHTIG - Ohrlochstechen Hallo, meine Freundin hat sich vor vier Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Nun durfte sie diese heute das erste mal rausnehmen und andere reinmachen, allerdings tat es beim herausmachen schon weh und jetzt bekommt sie den Ohrring nicht mehr hinein. ...

    1 Antwort
  • Ohrlochstechen, Ohrring Hi Leute,will mir vllt. ein Ohrloch stechen oder schießen lassen, kann ich gleich nach dem Stechen mein Ohrring reintun oder bekomm ich so ein spezielles, das ich erst noch ewig drin haben muss, bevor ich ein beliebiges Ohrring reintun kann?Danke

    10 Antworten
  • ohrlochstechen lassen beim friseur? ich bin grad etwas konfus. habe bei 2 Friseuren bei uns im ort angerufen und beide stechen/schiessen keine ohrlöcher. war das früher net immer so das das der friseur macht? muss man jetzt für ohrringe zum piercer?

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten