Frage von Leonieliebtihn,

Ohrringe mit 14 ; alleine ?

Man darf doch mit 14 alleine zum Ohrlochstecher gehen oder? Aber braucht man die Unterschrift der Eltern ?

Antwort von 338194,

Nein, es wird nicht ohne Einwilligung der Eltern gehen, mit 14. Wenn sie einverstanden sind, nimm einen Elternteil mit oder laß Dir eine Ermächtigung von den Eltern ausstellen, in der dann ihre und Deine Personalausweisnummern stehen, die vollständige Adresse usw. Falls nicht, nimmst Du eine Patin mit, falls sie einverstanden ist, halte ich aber nicht für eine gute Lösung.

Antwort von Hirncrash,

OHrlochstecher.:):):) alleine kannste hin brauchst aber son zettel wo deine mutter /vater raufschreibt lieber herrr ohrlochstecher ja mein kind bla bla bla geboren am ... darf sich ein ohrloch stechenlassen

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey danke

Antwort von Kathlena482,

Bei den meisten Geschäften wirds ohne Einwilligung gehen. Lg.

Kommentar von Leonieliebtihn,

:) danke

Kommentar von Kathlena482,

Bitte. Ich habe mir mit 15 überall 4 Löcher stehen lassen. Ich wurde NIE nach gefragt ;) lg.

Kommentar von Leonieliebtihn,

okay danke :D merk ich mir :DD lg

Antwort von Shaix3,

Nein erst ab 16mit Unterschrift und ab 18 darf man es alleine

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey danke :)

Antwort von BackSchwein,

Ich glaub die brauchst die Elterliche erlaubnis.

Kommentar von Leonieliebtihn,

okey, danke

Antwort von slideagain,

1) Ja 2) Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community