Frage von Largiarcus, 26

Ohrringe medizinisch raus holzstäberein?

Hallo wie die frage ja sagt ich hab mir vor 4 wochen zum 2.mal ohrrlöcher stechen.lassen ich hab mir ohrringe aus holz mit stäben gekauft die frage ist. Kann ich die schon rein.machen oder nicht ? Hab gelesen das es sein kann das es sich entzündet weil es noch empfindlicher als auf edelstahl reagieren kann

Antwort
von Lyra0815, 15

Wie sehen den deine Ohrlöcher aus ? irg. welche Zeichen von Entzündungen? Wenn du es zum 2x gemacht hast, sollten sie nichtmehr ganz so Empfindlich sein aber glaub mir... Geduld zu haben ist besser als später miese Irritationen oder Entzündungen das macht einen Wahnsinnig :D ! Würde vorallem nicht nach so kurzer zeit etwas nehmen wo eh schon gewarnt wird das es mieser als Edelstahl ist ... 

Kann dir Empfehlen, das wenn du es machst lass sie nicht super lange drin du spürst es ja wenn es irg wie weh tut und Abends irg eine gute Creme drauf packen dann sollte es gut gehn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community