Frage von Katzenbaby04, 23

Ohrringe gehen nicht raus was tun?

Hallo, ich habe mir am Dienstag mein 3tes und 4tes Ohrloch stechen lassen und habe auch wie gewohnt extra Stecker bekommen. Mit so einem Schleifen Verschluss. Jetzt habe ich bemerkt das beide Löcher ein wenig Eitern. Ich wollte den Verschluss abziehen und einen anderen dran machen, weil ich der Meinung bin das sie zu eng sitzen. Das geht aber nicht nach langem ziehen hat mein Freund mal geschaut und gesehen, das in der Mitte von den zwei Schlaufen also am Loch hinten sich wundflüssigkeit und Blut gesammelt hat was Anscheind fest geworden ist nun zu der Frage würde Baden helfen? Damit das wieder aufweicht? Abkratzen kann ich es nicht weil es eben zwischen den Schlaufen ist da komm ich leider nicht rein. Mein Freund meint Baden bringt nichts ich bin aber der Meinung das wenn ich die Löcher etwas einweichen lasse das es ja eigentlich weg gehen müsste oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffel136, 9

Also Ich kenn much da nicht so aus aber Ich denke das Baden nicht schaden kann... Und wenn er dann immer noch nicht rausgeht würde ich zu nem Arzt oder zu dem gehen, der dir das gestochen hat...Der kennt sich bestimmt damit aus

Es gibt aber auch so Desinfektionsmittel...falls du so eins hast kannst du das auch hinmachen das es sich nicht so entzündet oder die Entzündung weggeht

viel Glück

Antwort
von jinainlove, 6

Hallo,geh am besten Mal zum Arzt oder weiche dein Ohrläppchen etwas mit Kamille und versuche es dann erneut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten