Frage von FloPinguin, 30

Ohrringe für Mädchen, findet ihr die schön? Oder altmodisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 15

Ich persönlich würde sich nicht für mich wollen.


Allerdings muss es zur Person und deren Kleidungsstil passen. Passt es und hat diejenige eventuell auch schon ähnliche Ohrringe, dann spricht ja nichts dagegen.  :p

Achja: Auf Modeschmuck würde ich komplett verzichten. Es gibt einige, die vertragen so etwas nicht (es sei denn du weißt natürlich, dass diejenige das tragen kann). Ist nicht so zu erkennen was es ist, aber nach Silber o.Ä. sieht es nicht wirklich aus.


Lg

Antwort
von Elgatos, 13

Hallo. Die Reaktion auf die Ohrringe ist von Person zu Person anders. Fakt ist jedoch : Wenn die Ohrringe zu der Person die sie trägt passen, gibt es auch keine Probleme! Denn wenn der Stil zusammenpasst wird sich darüber auch keiner riesen Gedanken machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Jasiii160200, 30

Sie treffen nicht meinen Geschmack, aber wenn sie zu deinem Stil passen, dann geht das schon :) Kommt drauf an, wie du sonst so bist ^^

Kommentar von FloPinguin ,

Wäre n geschenk :)

Antwort
von HannesRe, 17

Etwas altmodisch, aber immernoch tragbar sag ich mal so

Antwort
von freeesia, 24

kommt aufs Mädchen an würd ich sagen aber mein Geschmack ist es eher nicht

Antwort
von Torrnado, 18

gefallen mir sehr ! passt gut zu nem Hippieoutfit !

Antwort
von sozialtusi, 20

Ich find die toll

Antwort
von Michael12314, 20

Zu welchem Kleid oder Outfit? :3

Antwort
von schnubbi13, 7

Find ich nicht schön :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten