Frage von alinasprung, 43

Ohrringe, frisch gestochen?

Ich hab heute Nachmittag (29.06.16) mir Ohrringe stechen lassen! Ich habe ein Medikament bekommen, dass ich mir früh und abends drauf machen soll. Auf der Internet Seite (von dem Friseur, bei dem ich es ´machen hab lassen) steht aber auch, dass man es die ersten 48 Stunden nicht berühren darf! Außerdem steht auf dem Medikament drauf, dass man es nicht auf Wunden drauf machen soll.... Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Medikament schon heute Abend drauf machen soll???? Hatte jemand so was ähnliches??? Kann mir jemand weiter halfen??? Danke!

Antwort
von Caila, 14

Medikament? Also mir ist allenfalls bekannt das man was zum Desinfzieren mitbekommt.

Ich habe damals bei mir nichts bekommen, nur die Anweisung die Ohringe ab dem nächsten Tag regelmäßig zu drehen, quasi zu bewegen damit es nicht einwachsen kann.

Zudem habe ich auch sogenannte Gesundheitsstecker bekommen.

Antwort
von xxDevin, 20

Was ist das für ein Medikament? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community