Ohrringe drehen sich in der Nacht, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh ganz normal schlafen, da passiert nix. Die Ohren sind gereizt, das wird sich während der Nacht höchstens noch ein bissi verschlimmern.

Egal, wir alle haben das durch.

Ab morgen dann täglich desinfizieren und drehen, damit der Stecker nicht festknatzt. Es ist eine Wunde, das darfst du nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sie doch immer drehen, wenn das Ohrloch frisch gestochen ist, damit sie nicht festkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornwow
17.06.2016, 22:42

Ja das ist mir klar, dass war ja auch nicht meine Frage.....

0
Kommentar von sternenmeer57
17.06.2016, 22:50

komisch, ich lese : ist das schlimm das sie sich drehen

0
Kommentar von unicornwow
07.08.2016, 23:48

die Frau die mir meine Ohrlöcher gestochen hat meinte, dass man am ersten Tag die Ohrringe nicht drehen sollte

0

Was möchtest Du wissen?