gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ohrringe bekomme ich nicht mehr raus

gefragt von TastyTasty am 09.10.2009 um 21:01 Uhr

Hallo habe mir heute vor einer Woche mene ersten Ohrringe stechen lassen. Habe sie auch immer gedreht und mit dieser Flüssigkeit betupft. Allerdings bekomme ich sie jetzt nicht mehr raus. Das Ding hinter den Ohren bewegt sich zwar ein Stück aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ohrringe (141)