Hallo habe mir heute vor einer Woche mene ersten Ohrringe stechen lassen. Habe sie auch immer gedreht und mit dieser Flüssigkeit betupft. Allerdings bekomme ich sie jetzt nicht mehr raus. Das Ding hinter den Ohren bewegt sich zwar ein Stück aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Was kann ich tun?
ich gehe mal davon aus dass es stecker sind... die haben da eine einkerbung wo du den verschluss hinten nur schwer weiter ziehen kannst(damit du es nicht verlierst) einfach etwas ruckartig ziehen, geht bissle schwerer. Manche haben auch an der schmalen seite so Flügel die man beim ziehen etwas zusammen drücken muss....viel Erfolg

Zum Ohrlochstecher gehen und ihn um Rat bzw. Hilfe bitten.

lass sie drin! die muss man h erst so ein paar wochen mindestens drin lassen bevor man die rausholt. und eh du da jjetzt dran rumzerrst, was denen gar nicht gut tut, las lieber einfach noch drinne und hol die in ein- zwei monaten raus.

erstmal ruhe bewaren,fummel da bloss nicht dran rum,es gibt zwei möglichkeiten du gehst morgen zum piercer oder zum ohrenarzt,und lässt sie dir entfernen, oder du cremst sie dir mit wund und heilsalbe (bepanthen ein,wartest ein bisschen,und versuchst nochmal den stecker abzumachen,und das teil rauszumachen,so hilfts bei mir immer
Ich hab das Problem auch :)
Allerdings habe ich meine Ohrringe shcon seit 3 Monaten drin und habe sie immernoch nicht abgemacht :)
Ich lass sie auch drin.. Ich probier halt manchmal sie zu drehen und so.. aber nur mit gewaschenen Händen !!
:D
LG :)