Frage von CMtheReal, 222

Ohrringe an Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 171

Ich denke, dass es auf das Mädchen ankommt. Es gibt welche die stehen drauf und manche, die nicht drauf stehen.

Antwort
von aiirzdahqueen, 171

Kenne einen jungen mit einem silberohrring am linken Ohr (rechts ist schwul links ist cool - n Sprichwort bei uns früher😅) und ich fand immer dass es echt Hammer nice aussieht  

Antwort
von RainbowHorse, 167

Jenachdem was für welche und es kommt auch auf den jungen an

Antwort
von macqueline, 140
HOT

An jedem Ohr finde ich nicht gut, aber an einem Ohr sieht es gut aus.

Antwort
von fabilovekidink, 118

Manchen steht das und manchen nicht 

Antwort
von Cupcake4444, 137

Nicht so cool aber finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ohne ist besser

Antwort
von allineedis412, 135
NOT

zwar jedem seine eigene Entscheidung aber ich als Mädchen finde es naja...

Antwort
von Sirlili, 141
HOT

Ja diese sind BESTIMMT cool und sehen auch sehr sexy und stylisch aus*_*

Antwort
von leoxx, 96

Sind cool

Antwort
von IamNotBeyonce, 87

Find ich irgendwie heiß