Frage von DErTRauRigeManN, 30

Ohrringe aber Angst im Sinne von Mobbing?

Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) und würde mir gerne Ohr"RING(E)" stechen lassen aber so kaputt wie die Jugend heutzutage ist bedeutet das ja "schwul" also Trau ich mich nicht zu stechen weil ich Angst habe als schwul beleidigt zu werden

Antwort
von MissBlondy226, 30

Ich finde es schon dermaßen absurd,dass das Wort "schwul" als Beleidigung benutzt wird. Hab Selbstbewusstsein! Schäme dich nicht dafür! Das ist dein Stil. Wenn jemand eine Bemerkung macht, ignoriere sie. Irgendwann verlieren sie den Spaß. Sicherlich ist es für die anderen eine Sache,an die sie sich gewöhnen müssen. Aber du kannst immernoch als Ausrede nehmen,dass du deinen eigenen Style hast. Außerdem war das früher der totale Trend, dass Männer Ohrringe tragen. Guck dir die ganzen Stars an!

Kommentar von DErTRauRigeManN ,

Ich wünschte es würde mehr solche tollen Menschen wie dich geben viele Grüße ❤️

Antwort
von ManchmalJa, 4

JaJa, der Grund, warum ich (19) lieber mit älteren zu tun habe (20+), ich hab zB. immer Jeans getragen, als die anderen Jungs Pinke Oberteile, röhrenjeans usw. getragen haben (war wohl n Trend), fand ich dumm & lächerlich, sei wie du möchtest, wenn du es dir nicht zutrauen kannst, hol n Kumpel dazu oder sowad. ;)

Antwort
von Baltion, 23

Wenn es dir gefällt dann mach das doch... ist doch egal was die anderen sagen. Dann musst du damit halt leben. Außerdem die Leute die andere als Schwul bezeichnen versuchen damit meist nur Ihre eigene Homosexualität zur überspielen ;)

Haha cooler Kommentar :-) Danke

Antwort
von wheelymande, 24

Mach das, was dir gefällt. 

Antwort
von D3rK1ng, 29

Die Leute werden am Anfang schwul sagen aber die gewöhnen sich dran

Antwort
von mxxnlxght, 24

Ich finde es cool. :)

Lass doch die anderen reden. Das sind ihre Probleme, nicht deine...

Mach was du willst!

Die regel für "die anderen" lautet: leben und leben lassen.

lg

Danke für den Mut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten