2

ohrringe...

Frage von breakbaby breakbaby

hallo das wist ihr ja schon aber trozdem(jedenfals ein paar ;))

ich will meiner geliebten morgen ohrringe schneken. ihre haare:schulterhöhe(punkt genau schulterhöhe^^) und braunes haar.

was würde da passen?

ich dachte so an lange mit perlchen oder so aber das passt irgendwie zu den haaren nicht...

danke danke und nochmals danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Enigmasystem Enigmasystem

ich würde ihr schlichte silberohrringe schenken, vll welche an denen so ganz feine kettchen dran sind. gibt auch welche mit schönen strasssteinen.

Kommentar von holsch holschholsch

könnte mir auch gefallen. ohne steine

Kommentar von breakbaby breakbabybreakbaby

wie teuer währe das eigendlich? mein vater sagt ich mus sparen! dann mache ich ihn nicht stinkig und etwas gutes für ein mädchen

Kommentar von Enigmasystem EnigmasystemEnigmasystem

hm silber ohrringe beim juwelier, da kannst du glaub ich mit knapp 20-30,- rechnen, aber die sind dann halt auch vom juwelier. es gibt aber halt auch diese kleinen schmuckläden wie six oder bijou brigitte (wobei ich letzteren bevorzuge), die auch immer sehr schöne stücke führen die nicht zu teuer sind. da findet man auch schon schöne ohrringe ab 5,- ;)

also wir haben bei uns einen steinladen ich könnte dort mal nachschauen! die sind sicher nicht alle teuer... und eingeschäft das sich c... nennt gibt es ja auch noch... ich gehe aber lieber nicht dirreckt zum steinladen weil: es ist mir recht peinlich ohne etwas wieder raus zu gehen und im c... kann ich mir villeicht noch ein getränk kaufen^^ aber wem interresiert das eigendlichs chon...

Kommentar von Enigmasystem EnigmasystemEnigmasystem

steinladen wäre auch ne gute idee :) naja, mir ist das auch manchmal peinlich ausm laden zu gehn in dem ich nix gekauft hab ;)

Kommentar von 338194 338194338194

Guck mal in einem Antiquitätengeschäft, dort gibt es manchmal außer antiken Ohrringen, die schon aufgrund ihrer Rarität teurer als andere snd, auch echte Gelegenheiten an getragenen. Daß sie getragen sind, sieht man denen meistens nicht an.

• 0
    Antwort von Jolina96 Jolina96

doch das passt eigentlich gut abba was auch schön ist sind solche weißen perlen in den ohren also ka wie ich die jez schreiben soll

solche wie z.b. männer tragen die gerade am ohr sind? oder eine weisse die ein paar mm hinunter hängt

• 0
    Antwort von damas damas

was trägt sie denn sonst so für welche?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.