Ohrring tut weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollten sie zuwachsen wenn du die Medizinstecker reinmachst?  Du hast dir auf jedenfall fett die Wunde wieder aufgerissen und die Wahrscheinlichkeit für eine saftige Infektion erhöht.   Ganz besonders gut desinfizieren und ich würds so ungefähr dreimal täglich machen und Montag ab zum Piercer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owo789
17.09.2016, 20:43

Weil ich die medizinstecker von hinten reinmachen muss, so sind die aufgebaut und das kann ich nicht da ich das Loch von hinten nicht finde. Ich lass die jetzigen einfach bis Montag drin und gehe dann zum piercer, erklär dem die Geschichte und lass mir die reinmachen.

0

Lass die drin die du jetzt hast, am besten wären die medizinischen ohrstecker ... Ich habe die auch zu früh rausgetan und wegen dem eine Allergie bekommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Löcher wachsen nicht zu wenn du die medizinischen Stecker wieder reinmachst. Mach sie wieder rein und lass sie in Gottes Namen drin bis es abgeheilt ist...

Die Schmerzen sind normal, schließlich hast du mit Fremdkörpern in einer offenen Wunde rumgestochert. Das kann n paar Tage so gehen, hoff lieber das es sich nicht noch richtig heftig entzündet dank der Aktion von dir. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owo789
17.09.2016, 20:29

Ich geh am Montag zum Piercer und muss dem das erklären. Glaub mir, ich bin nicht stolz darauf. Mein Problem ist nur dass man die medizinstecker die ich bekommen habe von hinten reinmacht, weshalb ich es einfach nicht hinbekomme. Ich würde sofort wechseln, aber ich will es nicht noch schlimmer machen.

0

Steck sie wieder rein, vorher desinfizieren. Wenn es von hinten nicht geht, von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein mit den medizinischen Ohrsteckern. Mit ein bissl GLück wird das  schon wieder. Wennst eine Heilsalbe zu Hause hast, klecker was drauf auf die entzündete Seite.

Und sei geduldig. Hast doch gesehen, dass es nix bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owo789
17.09.2016, 20:30

Ich muss die von hinten reinmachen, und das kriege ich nicht hin. Ich würde es sofort machen, aber die Haut hinten schließt sich immer sofort.

0

Was möchtest Du wissen?