Frage von Kakawurst890, 56

Ohrring stechen lassen frage?

Hey, ich wollte mir gerne ohrlöcher stechen lassen, aber nicht so n diamant stecker oder sowas. undzwar möchte ich gernen einen fake plug drirekt stechen lassen ich weiss nur nicht ob das geht. und vielleicht dann dehnen. könnt ihr mich ein bisschen beraten. wohne in bremen danke im voraus

Antwort
von Schocileo, 15

Nein das geht nicht, beim Piercer wirst du einen normal Erststecker bekommen, welcher meistens aus Titan mit einer einfachen Kugel vorne ist.

Antwort
von emschneider, 28

Nach dem Stechen muss das erstmal abheilen, deswegen kannst du nicht gleich andere Stecker reinmachen. Mit dehnen muss man warten, bis die Ohrlöcher verheilt sind.

Antwort
von xobibixo, 17

Du kannst dein Ohrloch gleich etwas größer stechen lassen damit es schon auf 1.2 mm beispielsweise ist.. Aber Fakeplugs gehen nicht da keine Luft an die Wunde kommen würde.
Lg

Antwort
von LindaaLindaa, 19

Du kannst sowieso kein Fake-Plug stechen lassen. Wenn dann einsetzten lassen..

Antwort
von Psylinchen23, 22

Nein das geht nicht da gehört erstmal ein normaler Stecker rein bis es komplett abgeheilt ist und dann kannst du anfangen zu dehnen aber am besten nichts überstürzten sonst kannst du alles raus nehmen weil sich dein Ohr so entzündet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten