Ohrring selbst stechen oder stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage zuerst deine Eltern ob sie es dir erlauben :)
Wenn nicht, droh ihnen an, du machst es selber :) wenn die es dann noch immer nicht erlauben dann kannst du es ja selbst machen :)
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
31.07.2016, 09:22

Wie alt bist du denn ?

0
31.07.2016, 20:03

Wenn du möchtest kannst du es dir schießen lassen in einem Juwelier Laden :) ich bin auch 15 und hätte gerne ein 2. und 3. Ohrloch rechts und meine Eltern wissen nichts und ich lass es mir Ende August machen ( aber schießen, irgendwen werde ich finden, der mir das durchschießen kann )
L.G.

0
03.08.2016, 06:57

Danke für den Stern :)

0

Mach es auf keinen Fall selbst, dass kann verdammt böse enden...Frag doch einfach mal deine Eltern, du weißt ja nicht wie sie antworten :3

Piercing und Ohrring ist ein Unterschied ;) frag lieber die Eltern nach Ohrlöchern und lass es professionell schießen. Ist schmerzfreier und die Leute sind vom Fach

Kommentar von Judiii
31.07.2016, 00:00

Haha professionell schiessen :D
Immer zum Piercer und immer stechen lassen!

0
Kommentar von Wiesel1978
31.07.2016, 00:03

Imme hin kann man die verklagen wenn das Ohr abfällt :D

0

Naiin also auf keine fall selber machen. Frag einfach erst deine eltern und wenn sie es nicht erlauben dann frag einfach immer und immer wieder. Das klappt

Frag am besten erst deine Eltern, nicht das du später ärger kriegst und geh aufjedenfall zum Piercing erstens kannst du sie dir falsch stechen und zweitens musst du die Hygiene beachten

Das stechen wird im Schmuck Geschäft professionell gemacht. Die haben sterile ohrstecker.

Kommentar von Judiii
31.07.2016, 00:01

Das wäre schiessen, sehr unprofessionell und stechen gibts nur beim Piercer

0

Nein, oh Gott nein. Geh zum Piercer. Der macht seinen Job nicht aus Langeweile. Der desinfiziert das und guckt, dass die auch gleichmäßig werden und sagt dir was du in der ersten Zeit beachten musst.

Was möchtest Du wissen?