Frage von lfuchsofficial, 82

Ohrring rechts Mann?

Hallo, also in der Volksschule wollte ich mir einen Ohrring stechen lassen. Die älteren haben mir aber gesagt ich soll ihn mir rechts stechen lassen. Weil ich nicht wusste das man da anscheinend schwul ist, habe ich mir das auch machen lassen. Jetzt bin ich in der 7. Klasse und ein paar sagen jetzt das ich schwul bin. Das bedrückt mich ziemlich und ich bin am überlegen ob ich ihn rausmache und es mir zuwachsen lassen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XnumbX, 78

Wenn er dir gefällt träg' ihn doch. Ich kenne viele Junge (gerade in deinem Alter) die auch einen Ohrring tragen, manche Jungs aus meinem Bekanntenkreis tragen sogar zwei.

Kommentar von XnumbX ,

*trag

Antwort
von Nxrxto, 71

ich finde es cool lass drin sch*** doch drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten