Frage von mann19801, 98

Ohrring Position?

Hallo, ich möchte mir ein Ohrloch stechen lassen und Frage mich ob die Position so wie eingezeichnet passt? Nur für kleine Stecker oder Ringe. Ich meine nicht, ob das grob so passt, sondern ob es noch eine bessere Position gibt. In welche Richtung sollte das dann verschoben werden? Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justlovely99, 98

Ich würde es so lassen nicht weiter nach unten :)

Antwort
von imissingolga, 88

ich glaube bisschen weiter nach unten. das soll ja in der mitte sein.

Kommentar von mann19801 ,

Habe die Mitte zwischen Rand zum Innenohr und Unterkante des Ohrläppchens gewählt. Fand das die "optische Mitte". Du meinst also die Mitte des Hautlappens, den Knorpel weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten