Ohrring öffnen mit Klemmverschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schieb mal die Nadel an der rechten Seite nach oben, dann müßte der Ohrring aufgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onnLy
23.02.2016, 19:02

Leider nein. :( die Öffnung ist zu klein für die Nadel...

0

Äh, wenn ich mir den anschaue, dann einfach  die "Nadel" leicht nach Unten und zur Seite drücken, dann sollte er aufgehen.

So wie er aussieht geht er vom Foto aus nach "hinten" auf.

Eventuell kannst du aber auch den kleinen Bügel (auf dem Foto rechts) leicht nach "vorne" biegen und dann schnappt der Stecker auf.

Viel Erfolg

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onnLy
23.02.2016, 19:04

Leider nein. :( die Öffnung ist zu klein für die Nadel und der "Stecker" sag ich mal sitzt bombenfest.. Da springt nichts auf :(

0

Was möchtest Du wissen?