Frage von Kick20, 31

Ohrring mit 13 machen lassen was sagt ihr?

Hi :) Ich bin mir noch nicht sicher aber ich möchte ein Ohrring machen :) Ich mach es in einem Laden wo es auch gleich ohrringe,Normale Ringe usw gibt. Denkt ihr es sieht komisch aus bei einem Kind ?

Antwort
von HelftMir123, 9

Wieso nicht? Wenn du reif genug bist und es tust, weil du es willst, und nicht weil XY das auch hat, dann mach. Nur vorher mit den Eltern sprechen, denn diese müssen mit zum Piercer ;)

Wichtig: lass es dir nicht  bei einem Juwelier (der Laden mit den Ringen usw.) schießen! Dies ist unhygienisch und völlig ungeeignet! Du solltest mit einem Piercing immer auch zu einem richtigen Piercer gehen und es seriös stechen lassen. Es ist immer noch ein Eingriff in deinen Körper, da sollte nicht irgend ein Billigpfuscher ran ;)

Antwort
von leoxx, 10

mach es wenn du es möchtest

wenn es dir nicht gefällt kannst sie ja wieder rausnehmen

(habe selbst 2 Löcher links und eines rechts, befüllt oder nicht je nach Lust und Laune)

Antwort
von Willibaldo, 19

Erstmal die Frage ob du weiblich oder männlich bist. Wenn du männlich bist, würde ich erstmal überlegen, da es ein gewagter Schritt ist. Als Frau ist es schon einfacher, da es annerkannter in der Gesellschaft ist und als schön gilt. Wenn du einfach auf die Meinung andrer scheißt(was gut wäre), dann denk drüber nach und wenn du ein Ohrring haben willst, dann lass es dir machen.
Lg Willi

Kommentar von Kick20 ,

immer vergess ich was 😭 Bin ein Junge

Kommentar von BetterInStereo ,

sorry aber das Geschlecht hat damit einfach nix Zutun

Antwort
von maddie93, 22

Mit 13 ist man dafür schon alt genug. Solange es so Stecker sind geht das. Hauptsache deine Eltern erlauben es dir

Antwort
von BetterInStereo, 13

Wenn deine Eltern einverstanden sind und eine von beiden Personen mitkommt ist das alles kein Problem, da spielt auch alter und Geschlecht keine rolle

Antwort
von healey, 17

Also wenns die Eltern erlauben dann kannste das schon machen lassen ! Ich würde aber Ohrringe die nicht zu groß sind empfehlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten