Frage von sandaslay, 18

Ohrring kein echtes silver?

Hallo Leute Ich habe bei meinen billigen Ohrringe gefragt ob das echtes silber ist die lassen sich mit Finger verbiegen. Ohne Mühe dan habe ich es bei mein Titan Ohrringe versucht keine Chance nix ist verbogen ist das nun echtes silber was auf fällt es hat keine Zahl eingraviert nur auf den Päckchen wo bijou Brigitte steht steht 925 silver aber mal ehrlich wen es echtes silber wäre wurden die sich ne verbiegen lassen mit bloßen Finger zu mal geht der Verschluss viel zu leicht ab könnt ihr mir helfen ob das nun echt ist normal ist das die Nadel von Ohrring sich so leicht verbiegen lässt ich lade euch ein Bild hoch

Antwort
von PatrickLassan, 10

Silber ist wesentlich weicher als Titan und lässt sich daher auch leichter verbiegen. Wenn der Ring keine Punze aufweist, kann es allerdings sein, dass es sich nicht um Silber, sondern um irgendeine preiswerte Legierung handelt.

Kommentar von sandaslay ,

OK Kriege ich für 25 beim Juwelier roller Stecker die bessere Qualität haben auch noch Farben haben als das normale Titan grau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten