Ohrring bei Jungs links, wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohrringe an Jungs finde ich generell nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte tun ,was er will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej Gaphitiboy!

Ich gehe mal davon aus, dass du das bezogen auf jemanden (z.B. dich selbst) meinst, der das schon selbst entscheiden kann.

Ich finde Ohrringe bei Jungs und vor allem bei Männern überhaupt nicht gut. Und dabei ist es vollkommen egal ob dieser links oder rechts ist. Bei Männern finde ich es sogar richtig unsexy.

Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
08.09.2016, 14:29

Ahh deswegen die Katze im Profilbild, die sieht wohl gerade einen Mann mit Ohrringen x)

Danke

1

Wenn es ein kleiner Ohrring ist, ist es okay. Ohrringe wie Tunnel, durch die man einen Tennisball werfen kann und die ein Ohr entstellen, sind dagegen absolut hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
08.09.2016, 14:24

Kleiner schwarzer. Sieht aus wie'n Knopf =P

0

Wirklich Ohrringe finde ich ehrlich an jungen schrecklich!
Tunnel finde ich noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs finde ich das nicht so toll, aber das ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung