Frage von karrrl, 58

Ohrrieseln ?

1 Hörger verordnet bekommen,da es 1 Jahr wie Sand im Ohr rieselt. Es rieselt immer noch. Schon vorm rieseln , Fitness umgestellt. Woher kann das rieseln kommen ? HWS ? od plötzl. Blutrauschen da Herzklappen Op v 3 J. od Psyche? Welche Facharzt Richtung ausser HNO, sollte Ich aufsuchen oder Physiotherapeut ? Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 51

Unter Rieseln kann ich mir schwer ein Geräusch vorstellen. Tinitus hört sich aber manchmal wie ein Rauschen an.

Tritt das Geräusch immer auf?

Ich hatte als Teeie Tinitus durch zu laute Musik und hin und wieder rauscht es noch im Ohr (kein Pfeifen allerdings). Insbesondere, wenn sich meine Schulter- und Rückenmuskeln entspannen "höre" ich das. Wenn ich also bei Verspannung Schultern und Nacken mit Wärme behandele, weiß ich, dass das klappt, wenn es in den Ohren etwas rauscht. Das stört mich allerdings nicht.

Hier ist ein Forum über die Thematik, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen:

http://forum.mytinnitus.de/de/viewforum.php?id=3

Kommentar von karrrl ,

rauschen tut es nicht. Es rieselt wie Sand.

Kommentar von karrrl ,

Ich habe die Anwort. Vor 3,5 J. Hert Op. Herz kam an H-L- Maschine. Kariologe meint, die Blutbahnen lassen sich nie  mehr so verlegen wie vorher.  Dumm gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten