Frage von LIF3MAU5, 16

Ohrmuschelschmerzen bei guten Bügel-Kopfhörer?

Hallo, ich wollte einfach gerne kurz fragen, ob jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit 90 € Kopfhörern der Marke JBL (E40 BT) gemacht hat? Zum Faq, ich trage die Kopfhörer ungefähr 10-15 min und danach habe ich leichte bis mässige Schmerzen "an und um" die Ohrmuscheln, fühlt sich an wie ein Druck auf den Ohren, das dann unangenehmer Weiße bis den Kopf bei mir geht und nach einer Weile leichte Kopfschmerzen verursacht o.O ... Dazu muss sagen das ich eigtl. eine recht schmale Kopfform habe - sollten eigentlich mit Leichtigkeit zu mir passen... ? Ich habe bereits gelesen, das es Gewöhnungssache ist, stimmt das?

Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community