Frage von Anonymnna, 87

Ohrmuschel weh?

Meine Ohrmuschel tut seit heute morgen weh,nur die linke Ohrmuschel tut weh.Wenn man es anfasst tut es weh aber sonst nicht.Hab ich eine Krankheit?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busdriver99, 59

Wahrscheinlich bist du heute Nacht nur draufgelegen, da kann es sein, dass das Ohr mal einen Tag lang weh tut. Wenn es morgen nicht besser wird kannst du ja mal zu Arzt gehen.

Kommentar von Anonymnna ,

Kann sein.Danke😊

Kommentar von busdriver99 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Frusti1978, 51

Hm, vielleicht solltest Du da nicht mehr hinfassen, wenn es (nur) dann wehtut. Ob Krankheit oder nicht, wird Dir hier leider so aus der Ferne niemand beantworten können, das kann nur ein Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Anonymnna ,

Danke 😊