Frage von SabiSafj, 15

Welche Ohrringe bei sollte man beim Ohrlochstechen allergischer Reaktion nehmen?

hallo, nach jahren möchte ich noch mal einen versch starten mir ohrlöcher stechen zu lassen. dasproblem damals war, dass als ich nach den medizinischen ohrringen goldenen rein hab, sie sich jedes mal nach ein paar tagen entzündet haben. ich schätze mal ich war auf das gold allergisch.

welche ohrringe sind den besonders verträglich? müssen nicht die günstigsten sein.

Antwort
von TrudiMeier, 15

Möglicherweise warst du nicht auf das Gold allergisch, sondern hast einfach zu früh gewechselt? Viele wechseln viel zu früh und wundern sich dann, dass sich die Ohrlöcher entzünden.

Ich hoffe mal, dass du die Ohrlöcher nicht beim Juwelier schießen lässt, sondern von einem seriösen Piercer stechen lässt. Der kann dir auch helfen, was das Material der Ohrringe betrifft.

Antwort
von Schocileo, 10

Mit Titan kann man eigentlich nichts falsch machen.

Antwort
von Dylatinor, 12

Ich benutze silber vieleicht hilfts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community