1

Ohrlöcher zuwachsen

Frage von Smiley1234 Smiley1234

Kann man Ohrlöcher, die vor 5 Wochen einfach rausnehemen und keine mehr tragen, um sie zuwachsen zu lassen? Wie lange dauert das? Tut das iwi weh? Oder entzündet sich da was? Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von voti1972 voti1972

ja wenn Du keine Ohringe mehr reinmachst und die Löcher erst 5 Wochen alt sind, dann wachsen die wieder zu. Nein das tut nicht weh

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Um Gottes Willen ! Trage deine Ohrlöcher weiter, sonst hörst du ja nichts mehr. Nicht rausnehmen, die Löcher !

Kommentar von Smiley1234 Smiley1234Smiley1234

Sorry....ich meinte Ohrringe....:)

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

:))))

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

solange sie nicht entzündet sind ist das kein problem eine entzündung müsste erst ausgeheilt sein, damit sie sich nicht verkapselt. Wenn sie erst 5 wochen alt sind dann sind sie noch nicht einmal richtig abgeheilt und sie werden wahrscheinlich in einigen monaten nicht mehr zu sehen sein. wieso willst du sie denn nicht mehr?

Kommentar von Smiley1234 Smiley1234Smiley1234

Angst vor verletztungen (ist vllt. unnötig, aber naja....als ich das erste mal probiert habe, andere reinzunehemn, bin ich fast ohnmächtig geworden,....) Und "ein Loch im Ohr" ist iwi auch komisch, und eine Bekannte ist von der Leiter gefallen und mit Ohring hängen geblieben und ist seit 1 Woche im Krankenhaus...:(:(

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

die musst du echt nicht haben. wenn du sie erst 5 wochen hast sind sie auch noch nicht richtig abgeheilt. lass sie nochmal 3 wochen drin und mach dann nochmal einen andern rein, dann wirds gehn.

dann hatte sie aber hängeohrringe. mit steckern kann dir sowas nicht passieren.

überdenk die entscheidung nommal. ohrringe sind echt nicht schlimme

• 0
    Antwort von Kinder111 Kinder111

hallo deine Ohrlöcher werden nie zuwachsen,. Ich habe schonmal fast 10 Jahre keine Ohrringe getragen und da war nix zugewachsen da ist lediglich so eine Art Pfropf drin und den kannst dann ohne weiteres durchstechen, deine ohrlöcher bleiben immer;-)))

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Also meine Ohrlöcher wachsen nicht zu. Habe insgesammt 6 (links 3 u rechts 3) Rekord über 2 Jahre habe ich keien Ohringe getragen, keins der Löcher ist auch nur ansatzweise zugewachsen. Jedoch sind meine ersten löcher fast so alt wie ich die anderen 4 gute 8 Jahre alt.

Wenn du deine Löcher aber erst 5 Wochen hast, werden sie ohne weiteres zuwachsen

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Hey, ich habe meine Ohröcher jetzt seit 14 Jahren und hatte die letzten 3 oder 4 keine Ohrunge drinnen und trotzdem sind sie nicht zugewachsen. Es kommt halt drauf an, wie lange du die Löcher schon hast. Wenn du sie erst seit 5 Wochen hast, wächst es einfach zu, merkste gar nicht

• 0
    Antwort von carlachen carlachen

Die wachsen ohne Schäden wieder zu.

Kommentar von Kinder111 Kinder111Kinder111

???????

Kommentar von carlachen carlachencarlachen

:D ja, hab ich ziemlich blöd formuliert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.