Frage von Kleg15, 23

Sollte man Ohrlöcher für einen Tunnel stechen oder schießen lassen?

Hallo!!
Bei mir sind jetzt seid 8 Jahren die ohrlöcher zugewachsen ich würde mir aber gerne einen Tunnel machen. Jetzt meine fragen soll ich mir die ohrlöcher dazu nach stechen oder nach schießen lassen ?

Antwort
von Fragensammler, 22

NachSTECHEN ist die bessere Variante.. Ist besser für das Gewebe und beim Schießen wirds oft schief. Sagen eigentlich alle, dass das Stechen viel besser ist.

Antwort
von xxSOSSExx, 23

Was genau ist die Frage?

Antwort
von LLL97, 20

1. Tunnel sehen sche*ße aus...

2. Wieso fragst du nicht einfach direkt vor Ort in den entsprechenden Geschäften nach...?!

Antwort
von Schnuppi3000, 8

Nö...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten