Ohrlöcher tun weh...immer noch...

5 Antworten

also ich hatte mit meinem ohrloch auch probleme, ich hab mir vor jahren am linken ohr ein 3. ohrlich stechen lassen (nicht im knorpel, sondern noch am ohrläppchen, halt direkt neben dme knorpel) und hatte damit auch ewig probleme, nachdem es abgeheilt war, ca im 4-5 wochen abstand hat es sich entzündet, mit eiter und allem drum und dran, kaum wars wieder abgeheilt und ich bin ausversehen wieder dran gekommen oder hab den ohrring gewechselt gings wieder los. das ging fast 1 jahr, solange bis ich im urlaub war, und anscheinend durch ds meerwasser und das chlorwasser hat es sich anscheinend desinfiziert und ich hatte NIE wieder probleme. vllt solltest du es auch mal mit desinfizieren mit jod (betaisadonna) und meerwasserspülungen probieren.

vllt verträgst du auch die ohrringe nicht (wenn zB nickel drin ist) versuchs mal mit edelstahl oder echtsilbernen oder echtgoldenen ohrringen.

meine freundin hatte das problem auch das eins ihrer löcher ständig entzündet war. sie hatte seit der 6 klasse oder so keine ohrringe mehr drin und hat sich vor ca 5 wochen neue gestochen hat dann titan stecker genommen und mittlerweile kann sie auch andere reintun die aus silber sind (was sie vorher nicht konnte, ständig entzündet) bei der is jetz alles super :)

kann es sein das du kein gold trägst ? sonder ohrringe die irrgentwie unecht sind oder so? weil ich hab auch so ein ähnliches problem gehabt , ein ohr tat mir auch immer weh , & bei mir kam dann eiter raus wenn ich unechte getragen habe .!!! vielleicht verträgst du keine !

probiers mal mit gold.! das soll heilen , also ich trage auch nur gold & seit dem hab ich keine probleme mehr.!

aber gold ist teurer....teilweise zu teuer (ich bin erst 14, deshalb habe ich nicht so viel Geld)

und ja ich trage nur Ohrringe die unecht sind, also für höchsten 5 € Aber danke ich werde es mal ausprobieren

@Twifan007

achso , du sagst ja du trägst so kleine hänge ohrringe , in gold aber ohne steinchen kosten sie nur ca 30-40 euro , meine benutz ich auch beim schlafen , ansonnsten wachsen sie vielleicht zu & die stören auch nich & sieht auch trozdem in der öffentlichkeit schön aus.!!! aber das war nur ein tipp;)

:)

ich würde an deiner Stelle einfach zu schmuck aus titan oder ptfe greifen, gibts schon für wenig geld und ist beides sehr verträglich, gerade wenn man viele probleme mit allergien oder anderen unverträglichkeiten hat. gibt schöne labret studs mit süßen Aufsätzen ;) oder du kaufst dir Piercing Ringe, oder vielleicht Bananen (Curved Barbells) die extra für Bauchnabelpiercings sind, sodass die n bissel "stylisher" aussehen, also sprich mit iwas unten dran baumeln wenn du verstehst. guck doch einfach mal bei crazy factory z.b.! (ist ein online shop) noch viel Glück mit deinen Lobes!

kann es sein das du gegen Nickel alergisch bist? hat meine Mutter auch! Wenn darfst du nur Ohrriinge tragen die nicht mit Nickel sind, das steht auf denen dann auch drauf!