Frage von shorty4100, 23

Ohrlöcher stechen (Verantwortung)?

Ich weiß es gibt schon viele Fragen zu diesem Thema, aber mir geht es eher darum, wer meine Einverständniserklärung unterschreiben darf. Ich habe mit meiner Mutter schon darüber geredet und sie hat nichts dagegen, aber sie ist Zeit im Urlaub, außerdem Alleinerziehend. Meine Schwester ist schon über 18 Jahre, düfte sie theoretisch dann dieses Formular unterzeichnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelikaShook, 6

Eigentlich müssen deine Eltern bzw erziehungsberechtigten das machen,weil sie für dich verantwortlich sind, da deine Mutter aber (scheinbar ohne dich? ) im Urlaub ist, ist deine Schwester für dich verantwortlich, wenn du deinen Vater nicht kennst bzw er auch nicht erreichbar ist. Frag doch einfach die Leute dort wo du dir Ohrringe stechen lassen willst ob das okay wäre,wenn deine Schwester unterschreibt. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von frodobeutlin100, 9

Da Deine Schwester nicht die Erziehungwberechtigte ist, kan sie in dieser Sache gar nichts unterschreiben ... Du musst also warten bis Deine Mutter zurück ist ...

Kommentar von shorty4100 ,

Mist, trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten