Ohrlöcher stechen und Solarium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Ohrläppchen eigentlich nicht mit dem Material in Berührung kommt dürfte eigentlich von der Hygiene her damit nichts passieren.

Ich kann dir aber allerdings nicht sagen ob sich das Metall erhitzt, was ich eigentlich eher nicht glaube. Sonst dürfte ja kein Mensch mit Piercing mehr ins Solarium gehen. Aber ich würd trotzdem mal ne Woche warten bis es halbwegs verheilt ist. Damit ist es dann ausgeschlossen.

Und eine Woche ohne Solarium wirste doch wohl verkraften, oder? :)

man sollte sowieso nicht ins solarium gehen, erst recht nicht mit offenen wunden.

Hallo, LoLaLintschi!

Ich würde ab dann wann man nicht mehr die medizinischen Ohrringe nehmen muss. Also in 3 Wochen oder so müsste dir aber ja gesagt worden sein!!?

LG. loveBeauty

Ich hab mir Muttermale entfernen lassen und bin ins Solarium gegangen :D ;) Also bei Ohrlöcher würde ich mir nun nicht allzugroße Sorgen machen.

Sollte man nicht, tut aber nix.