Frage von zoelouisa, 68

**Ohrlöcher stechen lassen**y .?

Hallo (:
Also ich würde mir gerne ein drittes Ohrloch stechen lassen. Meine Mutter, die sehr auf Gesundheit achtet, war bei so einer Ärztin die hauptsächlich Akupunktur macht und die meinte, dass das nicht gut wäre...aus dem Grund, weil jede Körper stelle sozusagen so bestimmte Punkte hat und wenn die durchtrennt werden wäre das nicht gut. Am Ohr sind angeblich stellen für die Augen und diese Ärztin meinte selbst, dass als sie sich Ohrlöcher stechen lassen hat, Ihr Augen tatsächlich schlechter geworden sind...
Sie meinte aber dass das nicht so bei allen ist.
Ich finde das hört sich auch durchaus plausibel an weil sonst würde Akupunktur ja auch nichts bringen,aber hättet ihr vielleicht Argumente wie ich meine Mutter überreden kann? Ich meine ich hab ja schon zwei Ohrlöcher und das hat jetzt auch nichts schlimmes verursacht...oder ist das wirklich so schlecht?
Bitte nur Leute die da wirklich Ahnung von haben
Danke im Voraus (:

Antwort
von PinkyPieDie3te, 35

Also ich hab schon 2 Ohrlöcher pro seite, und meine Augen sind kein bisschen schlechter geworden. Vlt könntest du deine Mutter mit dem Hundeblick überreden? (Ne scherz xD) aber jz echt: Ich bin auf einem Internat obwohl meine mutter das auch nicht unbedingt wollte.. du musst einfach am besten 1 mal täglich 14-28 tage lang sagen wie Wichtig dir das wäre und dass du vlt auch (wenn du taschengeld hast) einen kleinen Teil mitfinanzierst. Geh doch einfach auf ein paar Fachseiten und zeig deiner Mutter mithilfe des Internetverlaufs dass du dich informiert hast und es da keine Bedenken gibt. Also so hat es auch bei mir geklappt und klappt immernoch :)

LG, PinkyPieDie3te

Kommentar von zoelouisa ,

Haha ja, danke dir (: ich probiere es einfach mal, kann ja nichts schief gehen !

Antwort
von cookie999999, 14

Ich würde sagen, frage deine Eltern ob sie wen kennen, der dadurch schlechter sieht ansonsten würde ich ihr ein paar Freunde nennen ( gibt sicher welche die mehrere ohrlöche haben ) und sagen dass die ja auch nicht schlechtere Augen haben das gibt es wahrscheinlich bei ein paar leuten von tausenden :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 19

Ich hab insgesamt 9 Ohrlöcher und bei mir gabs keine Nebenwirkungen.Kauf dir halt mal Fake-Ohrringe und lauf damit rum, vielleicht sieht sie dann ein, dass das ganz hübsch ist...

Kommentar von farbenlos ,

wow *-*

Antwort
von farbenlos, 13

Sagt meine Mutter auch, weshalb sie strikt gegen einen Bauchnabelpiercing ist, denn das ist ja die Mitte des Körpers usw. Ich würde mir aber getrost welche stechen lassen, denn es gibt so viele mit Dritten und niemand von denen trägt eine Brille...

Antwort
von iHateNicknames, 25

Eigentlich hat die Ärztin recht. Heute bin ich froh dass meine Mutter mir damals außer Ohrlöchern alles strikt verweigert hat.

Antwort
von anaandmia, 31

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von zoelouisa ,

Werde bald 14

Kommentar von anaandmia ,

Also ich habe mir mit 14 auch weitere Ohrlöcher stechen lassen. Meine Mutter war zwar einverstanden aber niemand fragte nach einer unterschrift etc. Verschlechtert hat sich bei mir gar nix ! Habe auch viele Freunde in der "Pircer Zene" und habe da auch noch nie etwas negatives gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community