Frage von alissaaa14, 27

Ohrlöcher stechen lassen zum 3 mal?

Halloo, Ich hatte bereits schon 2 mal Ohrlöcher das ist aber schon um die 10 Jahre her jetzt ist meine Frage ob ich die nochmal nachstechen kann ohne das sich das Loch weitet. Im Laden meinten Sie ich sollte zum hno Arzt gehen der hat aber meiner Meinung nach andere Probleme um mir sowas zu sagen. Danke im Voraus

Antwort
von HelftMir123, 14

Also ich weiß ja nicht bei was für einem Piercer du warst, aber wenn das Loch komplett zu ist wieso sollte es sich dann weiten? Das Gewebe ist vielleicht ein bisschen vernarbt und daher fester, aber das ist kein Problem - 1,2mm sind 1,2mm (oder in welcher Größe es du dir halt stechen lassen möchtest). Es sollte halt nicht geschossen sondern wirklich seriös gestochen werden, aber das versteht sich eigentlich von selbst :)

Sollte der Stichkanal noch offen sein kann es dir der Piercer vielleicht auch aufdehnen. Aber zum Arzt solltest du damit nicht, dieser kennst sich mit Piercings nicht aus und sollte im Normalfall auch keine stechen (ja, manche machen es trotzdem, haben aber oft wenig Ahnung davon). 

Antwort
von Perry232, 15

ja kannst du ja machen aber nur wens zugewachsen ist, ansosnten kannst du dir ja dünnere stecker kaufen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten